Samstag, 29. September 2012

Makeup Review: Essence Cover Stick

Heute mal eine Review über den Abdeckstift von Essence 
ja ich war wieder zu faul selbst ein Bild zu machen 
Der Abdeckstift mattiert und deckt Hautunreinheiten zuverlässig ab . Die Formulierung mit Allantoin beruhigt die Haut . Ideal für alle Hauttypen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 
 Meiner ist in der Farbe ,,matt honey ". Er hat eine schöne cremige Textur . Riechen tut er glaub ich gar nicht , also eigentlich neutral . Und er deckt sehr gut ab ;)

Er erhält ☺Punkten 

Kommentare:

  1. hört sich echt gut an. :)
    Liebe Grüße. ♥
    trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine Frage: Hast du schon von der Abmahnwelle gehört?? Du kannst dann nämlich 3000€ zahlen, wegen geklauten Bilder. Ich wollte dich nur vorwahnen:))
    Ladies-gets-chic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oha *-* dein blog ist total schön :3 würd' mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen