Dienstag, 28. August 2012

HairCare-Review: Syoss silicone free Repair&Fullness Spülung

Das Produkt ist von Syoss aus der silicone free-Reihe und heißt Repair& Fullness. Man kann es in Drogerien usw. kaufen. Ich habe meines von Müller. Es kostet 3,99€ und es sind 500ml drin.
Es verspricht nicht zu beschweren , perfekte Kämmbarkeit und intensive Repair Pflege .
Die leistungsstarken Formeln der SYOSS SILICONE FREE Shampoos, Spülungen und Kuren kommen ohne Silikone, ohne Parabene und ohne Paraffine aus verleihen Salon-schönes Haar – jeden Tag, wie direkt nach dem Salonbesuch.
Meinen Haar verleiht es schönen Glanz und es fühlt sich gesund , gepflegt und schön an .
Ob das daran liegt das weder Silikone und Parabene noch Paraffine verwendet wurden weiß ich nicht . Aber ich werde es definitiv nachkaufen und kann es nur empfehlen.
Das einzige was mich stört ist der Geruch. Er ist zwar relativ neutral , allerdings hält er sich meiner Meinung nach lange im Haar .
Mein Fazit: Eine sehr gut Spülung !
Es erhält ☻Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen