Mittwoch, 22. August 2012

Nagellack Review : Essence Color & Go / wanna be your sunshine

Den Nagellack kann man bei Rossmann , Müller .. halt allen Drogerien kaufen die Essence in ihrem Sortiment haben . Er kostet so um die 1,50€. Die Deckkraft find ich so ganz okay. Also man sollte schon eine zweite Schicht auftragen , aber es geht halt auch mit nur einer. Der neue Pinsel ist etwas dick , aber der Lack lässt sich damit gut auftragen . Am kleinen Finger nicht ganz so gut und für kleinere Sachen auch nicht , aber ansonsten geht das wirklich gut. Ich hab den Nagellack im neuen Design auch noch in ,,absolutely blue " einem Blauton . Mein Fazit: Ein recht guter Nagellack . 
Es erhält Punkten



Kommentare:

  1. Kannst du uns nicht vielleicht noch ein Tragebild, reicht ja auch 1 Finger, zeigen? Dann kann man sich das Ganze nämlich viiel besser vorstellen :)
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich :) danke für deinen Verbesserungsvorschlag

      Löschen