Donnerstag, 30. August 2012

Makeup Review: Essence all eyes on me / deep brown

Ich mach heute eine Review zu der Mascara All eyes on me von Essence. In der Farbe
,,deep brown" . Ich kann aber vorab schon mal sagen , dass es nicht wirklich schlau
war sich eine Mascara in Braun zu kaufen wenn man schwarze Wimpern hat.
Links ist ohne und Rechts ist mit. 
Die Mascara verspricht extra Volumen , Länge , Schwung , Dichte und Seperation
Also extra Volumen kann ich so wegstreichen . Besonders viel Länge ist da auch nicht 
dazu gewonnen . Über Schwung brauchen wir gar nicht erst . Und Dichte und Seperation 
sind ebenfalls nicht vorhanden. Stattdessen verklebten sie ein wenig. 
Und ich muss auch noch sagen ich hatte vergessen das ich nur das eine Auge geschminkt
hatte und es ist niemanden aufgefallen. 
Mein Fazit : Die Mascara ist zwar nicht besonders teuer ( um die 2€ oder so) aber nicht 
empfehlenswert ! Ich find die Verpackung also das Design ganz hübsch. 
Sie erhält ☻Punkte 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen