Donnerstag, 23. August 2012

Makeup Review: Neutrogena visibly clear spot stress control

Das Produkt heißt spot stress control ist aus der visibly clear Reihe und kommt von Neutrogena . Es ist in ,denke ich mal ,allen Drogerien und so erhältlich , ich habe meines von Müller. 
Der Hersteller verspricht dank Microclear Technologie Porentief einzudringen und hilft Pickel zu beseitigen bevor sie überhaupt sichtbar werden. Für einen Stressfaktor weniger. Dank Extrakten von Gurke und grünen Tee kann man das Peeling täglich verwenden , ohne das es die Haut austrocknet. 
Das klingt alles sehr viel versprechend . Ich werde dieses Peeling jetzt erstmal testen und in etwa 30 Tagen folgt eine Review dazu. 
_____________________________
Die Haut braucht 30 Tage um sich zu regenerieren. Das heißt , dass sie sich alle 30 Tage erneuert und erst dann die gesunde neue Haut zum vorschein kommt . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen