Freitag, 31. August 2012

Nagellack Review: Essence Express Dry Drops

Das Produkt heißt Express Dry Drops und ist von Essence und kostet 1,95€. 
Diese Tropfen die den Nagellack in Sekunden trocknen lassen kann ich echt empfehlen. 
Ob es wie hinten draufsteht wirklich in 60 Sekunden trocken lässt habe ich nicht nachgeprüft. 
Aber Nagellack der sonst ziemlich lange gebraucht hat trocknet hiermit wesentlich schneller. 
Ich habe das Gefühl das die Tropfen auch pflegen und sie sorgen für schönen Glanz . 
Mein Fazit: Wahrhaft empfehlenswert ! Ich möchte nicht mehr ohne leben ;)
Es erhält ☺Punkte



Kommentare:

  1. Das hört sich gut an ;) ich habe das essence express dry spray und das soll auch für ein schnelleres trocknen sein, das finde ich auch nicht schlecht. aber vielelicht probiere ich die drops auch mal aus ;)
    Vielleicht schaust du ja mal vorbei (und wirst leserin) ?!
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Drops sind nur etwas ja feucht irgendwie ich probier denke ich mal das Spray aus und schaue was meiner Meinung nach besser ist ;)

      Löschen
  2. Das scheint ein Aimie-gesichertes Produkt zu sein :D
    Ich kann kaum still sitzen, dementsprechen schmier ich die halbe Wohnung voll mit Nagellack :D



    Liebste Grüße ^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das kenn ich ;) ich komm immer dann auf die Idee mich umzuziehen :)

    AntwortenLöschen