Montag, 20. August 2012

Makeup Review: Schaebens Erdbeermaske

Ich möchte eine Review zu Schaebens Erdbeermaske machen. Die Maske ist glaube ich bei Rossman, DM und Müller erhältlich . Ich hab sie immer bei Schlecker gekauft , der ja jetzt den Löffel abgegeben hat. Sie kostet 1€, ein paar Cent weniger oder mehr.  
Die Make lässt sich ganz einfach auftragen. Das Tragegefühl war so naja , also es war okay. Nach ein paar Minuten hat sie leicht auf der Haut gebrannt. Allerdings auf nur ein bisschen. 
Einen wahnsinnigen Effekt hatte die Maske glaube ich nicht wirklich. Ich meine zwar immer wieder , meine Haut hätte dadurch irgendwie frischer ausgesehen. Aber das hab ich mir wahrscheinlcih nur eingebildet. 
Also daher hat es vom Effekt nicht all zuviel gebracht . 
Den Geruch fand ich recht angenehm. Es hat nicht direkt nach Erdbeeren gerochen sondern eher nach einem Erdbeer- Milchshake . So sah , fand ich , die Maske auch aus . 
Mein Fazit: Für den Preis war es schon ganz okay . 
Es erhält von mir ☻ Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen